Forum-Weimar: weimar irgendwas los?

Was ist Deine Einstellung im Bereich "weimar irgendwas los?"?

Weimar - Forum: So funktioniert’s:

An Gesprächen teilnehmen oder Moderator werdenDeine Anfragen im Board besprechenIm Board Kontakte suchen

Gute Hotels und Ferienhäuser

289 Unterkünfte und Hostels im Internet zu buchen3.690 Hotelkritiken geprüfter GästeE-Book Reiseführer

Von: jule (Gast)01.09.2004, 19:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hey
ich fahre am 13.9 mit meiner klasse nach weimar (studienfahrt)
und natürlich will man da ja abends mal etwas unternehmen...
nur selbst nach stunden langen internetsessions hab ich nichts gefunden

kann mir jemand mal nen heißen tipp geben. wir wollen dort den geburtstag einer freundin feiern

danke
Von: easy (Gast)31.05.2005, 20:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also ich war im februar in weimar(auch studienfahrt),und muss sagen,dass ich vom weggehn dort ziemlich enttäuscht bin.zwar sind die getränke dort sehr billig,was natürlich ein vorteil ist,aber es waren kaum leute unterwegs und wir haben keine guten locations gefunden.kann aber auch sein,dass wir uns einfach nicht ausgekannt haben und die ganzen insider bars und discos leider verpasst haben.
weiß noch,dass wir einen abend im kesselturm (hieß glaub ich so,auf alle fälle was mit turm..)waren,dass ist eine disco in einem mehrstöckigen turm.ist allerdings ziemlich runtergekommen und waren auch kaum leute da. es gibt auch noch eine kneipe/disco in der schützengasse,ich glaub die heißt auch schützengasse(???). das wir glaub ich von studenten betrieben und ist ziemlich alternativ..naja..vielleicht hilft dir das ja ein bisschen(wenn dus denn liest..)
an die weimarer: gibt es nicht auch irgendwelche schicken clubs in eurer city?
lieben Gruß,isabell
Von: easy (Gast)31.05.2005, 20:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
oh..hab grad gesehen,wie alt der thread schon ist..hat sich damit wohl erledigt..würd mich aber trotzdem interessieren,was ihr für erfahrungen mit ausgehen in weimar habt..lg
Von: Jan-Fun (Gast)28.07.2005, 10:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Der Frage schließ ich mich doch gleich mal an )

Anfang August steht bei ein paar Freunden und mir die WorldWeimarTour2005 Sprich, wir wollen uns ein paar schöne Tage in eurer wundervollen Stadt machen *ggg* Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach ein paar Tipps... Hoffe, ihr könnt mir behilflich sein.

Einmal gehts noch darum, wo wir nächtigen. Wollen irgendwo lustig unsere Zelte aufschlagen. Campingplatz Hohenfelden ist n bissl weit außerhalb.. und der andere der auf weimar.de angeboten wird.. ist... naja... etwas zu... *gähn* Gibts in Weimar auch Plätze, wo man in freier Wildbahn nächtigen kann? Hab schon mit dem Friedhof geliebäugelt

Ansonsten bräuchte ich noch ein paar Ratschläge was das Nachtleben angeht... kann man irgendwo mal tanzen gehen (Musik darf ruhig etwas härter sein)
Gibts auch irgendwo die Möglichkeit n bissl zu Kickern?

Fragen 5 lustige Gesellen aus
Hamburg, Leipzig, Bremen und 2x Hannover

Vielen Dank im Voraus!
Von: Black (Gast)05.12.2005, 15:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hei ich suche in weimar in der erfurter strasse einen tattoo shop ( diabolo )ist der in weimar drin oder außerhalb
Von: ich (Gast)23.01.2006, 12:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
der is mitten drin
von erfurt kommend auf der b7 immer gradeaus un da auf der linken seite...
http://www.diablo-weimar.de
Von: blubb (Gast)12.03.2006, 16:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
weis jemand wie die theatergruppe heißt die aus weimar kommt? die waren auch in auerstedt letztes jahr zum fest der offenen höfe und hatten da so lustige pinke sachen an und die waren letztes jahr auch beim fassadenfest..wär toll wenn das jemand wüsste..
Von: Sarah (Gast)28.03.2006, 16:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo

ich wollt mich jetzt auch nochmal erkundigen wie das jetzt ist mti dem Nachtleben in Weimar weil wir unsere Abschlussfahrt dahin machen udn auch zwei Gebutstage feiern wollen...

Wäre toll wenn jemand schreiben würde

LG

Post zum Thema »weimar irgendwas los?« schreiben

Hilf der Community und poste Deine Antwort zum Thread »weimar irgendwas los?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Forums:
Auf Citysam könnt ihr Meinung im Forum als Gast oder als angemeldeter Community-User veröffentlichen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung im User-Bereich der Community, weil dadurch zusätzliche Optionen zur Verfügung stehen.

Hinweis betreffs Verlinkungen im Forum: URLs für Bilder sowie externe Seiten ändern wir während Ihrer Veröffentlichung im Portal selbstständig in zum Anklicken geeignete Hyperlinks und Bilder, im Falle dass der User im Citysam Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Zugang zum Weimar-Board

Login für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten in der Weimar Community.
Neu registrieren im Weimar Board.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Suche im Weimar-Forum und zusätzlichen Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator für das Weimar Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Weimar Forum. Hier als Moderator im Weimar-Forum und einer Region bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte Nutzer im Forum...

Dies sind andere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

Bernard (3573)
Friedrich (253)

Ähnliche Community-Themen

Weitere Foren sowie Boards

Die hier aufgelisteten Foren handeln von ähnlichen Orten wie unser Weimar-Board

Hotelangebote reservieren

Reservieren Sie Ihr günstiges Hotelangebot hier bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Umsonst zur Reservierung erhält man auf Citysam unseren E-Book-Guide!

Luftbilder von Weimar

Überblicken Sie Weimar und die Region über unsere übersichtlichen Landkarten. Per Luftbild finden Sie passende Attraktionen und Hotelangebote.


Forum: Weimar Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.